• CRISPR Therapeutics AG - Kürzel: 1CG - ISIN: CH0334081137
    Kursstand: 49,050 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • CRISPR Therapeutics AG - WKN: A2AT0Z - ISIN: CH0334081137 - Kurs: 49,050 $ (NASDAQ)

Die Crispr Therapeutics-Aktie konnte über der 42,00 USD-Marke im Juni ein Kaufsignal aktivieren. Daraufhin zog der Wert auf ein neues Jahreshoch. Dieses liegt aktuell bei 53,90 USD und wurde in der vergangenen Woche erreicht.

Danach folgten Gewinnmitnahmen, die zwar bis 44,55 USD gingen, doch dann folgten sofort wieder stärkere Käufe. Gestern schlossen die Wertpapiere knapp unter der 50,00 USD-Marke.

Kursziel 60,00 USD steht weiterhin

Die aktuelle Wochenkerze ist als Umkehrkerze prädestiniert. Daher könnte sich die Erholung direkt fortsetzen. Ein Wochenschlusskurs über 50,50 USD könnten Anleger für einen Neu-Einstieg ansehen.

Unterhalb dieser Marke könnte die Aktie allerdings noch einmal auf ihre steile Aufwärtstrendlinie zurücksetzen. Diese verläuft aktuell bei rund 44,50 USD.

Dort sollte sich dann ein Doppeltief ausbilden. Anschließend sollten die Bullen genügend Kraft haben, um einen Anstieg bis zur 60,00 USD-Marke zu vollziehen.