• Cronos Group Inc. - Kürzel: CRON - ISIN: CA22717L1013
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 15,530 $
WERBUNG

Die Cronos Group-Aktie aktivierte Anfang Juni das Kaufsignal über der 17,00 USD-Marke. Doch anschließend fanden sich keine weiteren Käufer, daher fiel der Wert wieder an den EMA200 zurück. Bislang können die Bullen diese vielbeachtete Durchschnittslinie verteidigen. Ein Rücksetzer bis knapp 14,00 USD ist ebenfalls noch möglich, doch spätestens dann sollte der Titel nach oben durchstarten.

Das prädestinierte Kursziel in den kommenden Wochen liegt an der 20,00 USD-Marke. Ein Wochenschlusskurs über diesem Kursniveau würde frisches mittelfristiges Kaufsignal generieren.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


CRONOS-Ziel-20-00-USD-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Cronos Group Inc.