WERBUNG

Zuletzt standen die Ctrip-Aktien noch über der Supportzone bei 40,00 USD und hätten die Chance gehabt, über die 45,00 USD-Marke auszubrechen, um ein neues prozyklisches Kaufsignal zu aktivieren.

Doch es kam anderes und der Wert fiel unter den EMA200 zurück und vollzog das alternative Szenario mit dem Gap-Close bei 35,00 USD.

Im Idealfall kommt es an der 35,00 USD-Marke zu einer größeren Gegenbewegung. Solange der Kurs nicht unter die 32,00 USD-Marke zurückfällt, können spekulative Anleger auf einen Anstieg bis zur 43,00 USD-Marke spekulieren.

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

CTRIP-Nach-Gap-Close-sehr-interessant-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Ctrip.com International Ltd.