Die Aktie konnte die zuletzt skizzierte bullische Flaggenformation erwartungsgemäß gen Norden hin auflösen. Wie ist die aktuelle Chartsituation einzustufen bei CTS Eventim?

Vorsicht, Rutschgefahr!

Die Aktie droht hier in den kommenden Tagen, zurück in die bullische Flagge zu rutschen. Dies wäre kurzfristig klar bärisch zu interpretieren. In dem Falle müsste ein schneller Rutsch zurück in den Bereich 44 bis 45 EUR eingeplant werden.

Die Zeit der Bullen scheint erst einmal abgelaufen zu sein, die bärische Variante mit Kursziel 44 EUR ist nun das kurzfristig präferierte Szenario, so lange den Bullen kein Anstieg über die 54 EUR-Marke gelingt.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren

CTS-EVENTIM-Vorsicht-Rutschgefahr-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
CTS Eventim Aktie (Chartanalyse Tageschart)