• D.R. Horton Inc. - Kürzel: HO2 - ISIN: US23331A1097
    Börse: NYSE / Kursstand: 30,09 $

Die Aktie von D.R. Horton aus dem US-Immobiliensektor hatte ich Ihnen zuletzt im Juni vorgestellt und weiter steigende Kurse erwartet. Das Ziel von 29,29 $ wurde auch erreicht. Die Krux: Zuvor löste die Aktie bis auf wenige Cent den Stopp bei 26,21 $ aus. Damit muss man als Analyst und Trader leben. Es ging im Anschluss sogar auf ein Hoch bei 32,37 $. Mit mehreren Downgaps fiel die Aktie zuletzt auf eine Aufwärtstrendvariante, der EMA50 wurde, wenn auch mit Ach und Krach, verteidigt. Eine Topbildung ist möglich, zuvor erscheint ein Schließen der Gaps und nochmaliger Test des Hochs bei 32,37 $ aber durchaus wahrscheinlich. Erst wenn die Aktie neue Zwischentiefs unter 28,15 $ ausbildet, wird direkt eine zweite Abwärtswelle möglich. Enge Stopps sind daher Pflicht, die Rückeroberung des Ausbruchsniveaus um 29,29 $ stimmt aber zuversichtlich.

D-R-Horton-Was-für-eine-fiese-Nummer-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
D.R. Horton Tageschart