• Daimler AG - Kürzel: DAI - ISIN: DE0007100000
    Börse: XETRA / Kursstand: 58,36 €

Die Bullen hatten in den letzten Tagen und Wochen in der Aktie von Daimler eine sehr gute Chance. Es gelang ihnen allerdings bisher nicht, diese Chance zu nutzen. Denn die Aktie konnte sich nicht von der Marke bei 589,09 Euro nach oben absetzen. Vielmehr fällt die Aktie heute unter diese Marke ab. Damit ergibt sich ein kleines Verkaufssignal.

Dieses Signal sollte kurzfristig zu weiteren Abgaben in Richtung 56,10 Euro führen. Dort steht dann eine wichtige Entscheidung an. Denn diese Marke ist sozusagen der letzte Rettungsanker für die Bullen. Kommt dort wieder starke Nachfrage auf, dann wäre doch noch eine Rally in Richtung 70,00 Euro möglich. Sollte die Aktie aber unter 56,10 Euro abfallen. könnte es zu einer größeren Korrekturbewegung kommen.

Kursverlauf vom 10.01.2013 bis 13.11.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Daimler-Bullen-geraten-in-Not-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1