• Daimler AG - Kürzel: DAI - ISIN: DE0007100000
    Börse: XETRA / Kursstand: 84,02 €

Die Daimler Aktie befindet sich seit ihrem Jahreshoch bei 96,07 Euro aus dem März 2015 in einer Abwärtsbewegung. Dabei fiel der Wert sogar kurzzeitig unter die wichtige Unterstützung bei 78,79 Euro ab, konnte sich aber per Tagesschlusskurs darüber behaupten. Danach zog der Wert etwas an und kletterte an den Abwärtstrend seit März 2015. Dieser Trend liegt aktuell bei 87,17 Euro und erweist sich aktuell als zu hohe Hürde, die Aktie prallt leicht daran nach unten ab.

Damit ist mit einem erneuten Rückfall auf 78,79 Euro zu rechnen. Die Daimler Aktie dürfte also in den nächsten Tagen zunächst einmal unter Druck stehen. Ein Ausbruch über 87,17 Euro würde allerdings ein neues Kaufsignal mit sich bringen.

DAIMLER-Kaufsignal-bleibt-aus-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Daimler