• Tesla Inc. - Kürzel: TL0 - ISIN: US88160R1014
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 301,210 $

Ein Auslöser war Musks unmögliches, unprofessionelles Verhalten während des letzten Conference Calls und anschließend eine unglaublich unprofessionelle PR Arbeit.

UBS, J.P. Morgan und Goldman Sachs empfehlen ihren Klienten seit 2 Wochen Tesla-Aktien zu verkaufen. Wenn viele Trader vor den Earnings Tesla leerverkaufen, könnte das ein Kontraindikator sein. Auf der anderen Seite ist es tatsächlich hochwahrscheinlich, dass die heute US nachbörslich präsentierten Zahlen für die Bewertung der Aktie zu schlecht sein dürften.

Ranking (Grafik2): Marktkapitalisierung pro Fahrzeug
Ford 6.700 $ Marktkapitalisierung pro Fahrzeug, Tesla 534.100 $ Marktkapitalisierung pro Fahrzeug ...

Ranking (Grafik3): Ausgaben für Forschung bei Automobilherstellern
Mit Abstand auf Platz 1: Volkswagen, unter ferner liefen: Tesla.

Chartgrafik1: Die Aktie notiert nach mehrwöchiger Korrektur im Bereich der zentralen Unterstützung bei 284 USD. Seit April 2017 bewegt sich der Aktienkurs in einer Range zwischen 284 USD auf der Unterseite und 390 USD auf der Oberseite. Ende März dieses Jahres gab es einen kurzen heftigen Fehlausbruch unter 284 USD.

Über 20.000 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

Neue umfassende Bedienungsanleitung mit Erklärungsvideos für Guidants: Bitte hier klicken

Das-Problem-bei-TESLA-Die-Aktie-wird-massiv-vom-Markt-geshortet-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Tesla Inc.