• Caterpillar Inc. - Kürzel: CAT1 - ISIN: US1491231015
    Börse: NYSE / Kursstand: 120,660 $

Bereits in der vergangenen Woche wurde die Caterpillar-Aktie als antizyklische Trading-Idee als Pro-Analyse veröffentlicht.

Leser des Pro-Pakets konnten sich also bereits am EMA200(Woche) antizyklisch nahe den Tiefs positionieren. Natürlich war und ist dieses Szenario hoch spekulativ. Doch da nun aber die Durchschnittslinie und das Fibonacci-Retracement zweimal gehalten haben, hat dieses Setup ab sofort einen festen Stopp. Das Ziel ist weiterhin die 130,00 USD-Marke.

Ein Rückfall unter die 111,00 USD würde dieses vielversprechende Chartbild empfindlich stören. Daher sollte man seinen Stopp nun auf dieses Kursniveau legen.


Das-sieht-nun-sehr-vielversprechend-aus-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Caterpillar Inc.