WERBUNG

Das letzte spekulative Long-Setup wurde am 24. Mai veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt stand die Skyworks Solutions-Aktie bei rund 68,50 USD und hatte im Tageschart eine bullische Tageskerze am 78,6 %-Fibonacci-Retracement ausgebildet. Die Chancen standen gut, dass der Kurs nicht unter die 66,00 USD-Marke fällt. Daher wurde der Stopp auf Tagesschlusskursbasis dort angegeben.

Das Tief bei 66,30 USD wurde zwar noch einmal angelaufen, doch dann drehten die Bullen auf und der Titel konnte seine Zielzone bei 75,00 USD sehr schnell erreichen.

Aktuell notieren die Wertpapiere bei rund 72,50 USD und hätten nach einem Tagesschlusskurs über 75,50 USD die Chance auf eine zweite Erholungsbewegung mit Ziel 85,00 USD.


Das-war-extrem-knapp-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Skyworks Solutions Inc