• 4SC AG - Kürzel: VSC1 - ISIN: DE000A14KL72
    Börse: XETRA / Kursstand: 4,395 €

Spekulative Anleger, die nach der letzten Chartbesprechung zugegriffen haben, liegen aktuell rund 20 Prozent vorne.

Da die 4SC-Aktie knapp über dem angegebenen Stopp-Level nach oben drehte, kann der Stopp momentan noch nicht sinnvoll angehoben werden. Um etwas Risiko aus der Position zu nehmen, wäre allerdings ein Teilverkauf bei rund 4,40 EUR denkbar. Zumal die heutige Tageskerze etwas bedrohlich aussieht, scheint dieser Schritt durchaus sinnvoll zu sein.

Sollte der Kurs in den nächsten Tagen nochmals knapp unter die 4,00 EUR-Marke fallen, dann könnten spekulative Trader wiederum zuschlagen, denn ein Angriff auf die 5,00 EUR-Marke wäre durchaus in den nächsten Wochen möglich.

(Dieser Wert ist hochspekulativ und relativ markteng!)

Das-war-verdammt-knapp-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
4SC AG