DAX 13451

Der DAX steht knapp unter der entscheidenden Marke 13600!
DAX 13600 ist wegweisend für die nächsten Monate.

DAX-Entscheidende-Marke-13600-Aktien-brechen-aus-Aktien-erreichen-Ziele-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1
DAX Wochenkerzenchart

Aktien sind momentan zum Teil außer sich vor "Freude".

Einige Aktien brechen frisch aus!
Einige Aktien erreichen bereits Ziele und bieten sich zum Tausch in die frischen Ausbrecher Aktien an!

AKTIEN, deren Ziele erreicht wurden:

GOOGLE/ ALPHABET, Rallyansage seit 1274 $, Ziel 1461,62 $

DAX-Entscheidende-Marke-13600-Aktien-brechen-aus-Aktien-erreichen-Ziele-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-2

TESLA , Rallyansage seit 388 $, Ziel 516,65 $

DAX-Entscheidende-Marke-13600-Aktien-brechen-aus-Aktien-erreichen-Ziele-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-3

SARTORIUS, Rallyansage seit 195,50 Euro, Ziel 218,95 Euro

DAX-Entscheidende-Marke-13600-Aktien-brechen-aus-Aktien-erreichen-Ziele-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-4

Einige Aktien brechen frisch aus!

Frische Ausbrecher:

Beispiel 1, zum Handel vorbereitet im "KNOCKOUT TRADER" Service für kommende Woche!

DAX-Entscheidende-Marke-13600-Aktien-brechen-aus-Aktien-erreichen-Ziele-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-5

Beispiel 2, zum Handel vorbereitet im "KNOCKOUT TRADER" Service für kommende Woche!

DAX-Entscheidende-Marke-13600-Aktien-brechen-aus-Aktien-erreichen-Ziele-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-6


Weiteres ist akut in der Pipeline!


Am 2.1.2020 habe ich in meinem Jahresausblick Webinar genau 8 Favoriten festgelegt,
8 Aktien die besonders gut performen sollen im Jahr 2020.

Die 1. Favoritenaktie meiner 8 persönlichen Jahresfavoriten erreichte nach +20,5 % Rally bereits ihr 1. großes Kursziel!
Es handelte sich um TESLA, s.o.!
Auch die anderen 7 Favoriten sind sehr gut im Rennen.

Mein Jahresausblick 2020 für den DAX, andere große Indizes, alle meine 8 Aktienfavoriten 2020!

Viel Erfolg!
Rocco Gräfe