DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008

    Börse: Xetra in Punkten / Kursstand: 5.847,97 Punkte

    Der Dax eröffnete heute zwar positiv. Schon nach wenigen Minuten kam jedoch eine weitere Panikattacke auf. Der Index knallte auf 5502 Punkte. Von dort aus erholt sich der Index aktuell. Dabei erreicht er nun ein kurzfristiges 61,8% Retracement bei 5859 Punkten.

    Dreht der Index an dieser Stelle wieder nach unten, dann wäre eine erneute Abwärtsbewegung gen 5502 Punkte möglich. Durchbricht er aber diese Hürde, wäre eine Rally gen 6068 – 6152 Punkte möglich

    Kursverlauf vom 12.07.2011 bis 09.08.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.