• DAX - Kürzel: DAX - ISIN: DE0008469008
    Börse: XETRA / Kursstand: 9.237,65 Punkte
  • Euro-Bund Future - Kürzel: FGBL - ISIN: DE0009652644
    Börse: EUREX / Kursstand: 151,78 %

Der DAX prallt bisher (!) heute auf der Nackenlinie des mittlerweile 12-tägigen kleinen SKS Seitwärtsgeschiebes nach oben ab. Wenn sie das halten können, wäre das technisch positiv.

Bei einem Anstieg über 9.334 Punkte würde sich ein Kaufsignal bis 9.750 Punkte und anschließend sogar bis 10.000 Punkte ergeben.

Auf der anderen Seite gilt: Ein Tagesschlußkurs unter 9.174 Punkte würde die Gefahr einer Abwärtskorrektur in sich bergen.

Warren Buffett! Das ist der aktuellste Positionsbestand von Warren Buffett.

Wichtige Information zu der Schweizer Goldinitiative, Stichtag 30.11.

DAX-Ich-bin-mir-sicher-Sie-sehen-das-auch-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
dax-d

Bund Future! Ich bereite hier einen Kauf vor. Der technische Status quo des Bund Futures ist stark bullisch. In allen Zeitebenen liegen Aufwärtstrends vor. Der Bund Future hat mit seinem mehrjährigen Aufwärtstrend seit August dieses Jahres 2 Spitzen gegen den 152er % Widerstand ausgebildet. Seit dieser Woche wird eine erneute, eine dritte Attacke auf das technische Key Level wahrscheinlich. Je schneller ein Widerstand erneut attackiert wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Ausbruch gelingen kann. Das Folge-Ziel liegt bei 153,45%.

DAX-Ich-bin-mir-sicher-Sie-sehen-das-auch-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
bund future