• DAX - Kürzel: DAX - ISIN: DE0008469008
    Börse: XETRA / Kursstand: 12.352,55 Pkt

Seit April dieses Jahres läuft der deutsche Leitindex in einem volatilen Tradingmarkt. Mehrtägige und mehrwöchige Auf- und Abwärtstrendbewegungen wechseln sich ab. Der morgige US Leitzinsentscheidtermin wird erneut für Volatilität sorgen, ebenso der große Verfallstermin am Freitag.

Die Energiekonzerne E.ON und RWE können die Ökostromtochter Innogy zerschlagen. Die EU-Kommission hat nun dafür die letzten Zusagen gegeben. Der Zusammenschluss führe nicht zu weniger Auswahl und höheren Preisen, teilte die Behörde am Dienstag mit. E.ON und RWE hatten im vergangenen Jahr einen Tausch ihrer Geschäftsfelder vereinbart, die letztendlich zu einer Zerschlagung von Innogy führen.

Unser Guidants-Charting hat ein großes Update erfahren. Lesen Sie alles über das neue Elliott-Wellen-Tool, Zählwerkzeuge für Markttechnik und Ross, Fibonacci-Trendkanäle, äquidistante Trendlinien, den neuen Gann Grid und viele weitere Neuerungen im Funktionsumfang unseres Chartings.
Weiterlesen

DAX-Index-macht-das-was-er-am-besten-kann-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
DAX