• DAX - Kürzel: DAX - ISIN: DE0008469008
    Börse: XETRA / Kursstand: 9.638,50 Punkte

Mit näher kommender US Eröffnung und einem deutlichen Tagesverlust im DAX regten sich vermehrt auch wieder die Käufer. Im 15-Minutenchart zeigte sich jüngst ein potentieller Dreifachboden bei 9.625 Punkten. Dieser konnte bereits eine gute Erholung einleiten, läuft jetzt jedoch auf die ersten Widerstände ab 9.690 Punkten zu. Dort als auch im schnell folgenden Bereich bei 9.725 Punkten wäre mit neu aufkommendem Verkaufsinteresse zu rechnen. Nachhaltig Kurse darüber wären eine kleine Überraschung, wobei dies aber am grundlegenden Abwärtstrend im Index wenig ändert. Der Markt zeigt gerade heute ein sehr schwaches Bild und mit 9.785 Punkten liegt auch der nächste Widerstand nicht fern.

DAX-Intraday-Nicht-zu-viel-erwarten-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
DAX 15 Minutenchart