Nachher bin ich wieder an den Decks - LIVE Webinar - Wir schauen, wie wir den Markt traden!

Wie immer kostenlos, wie immer dürfte die imaginäre Bude voll mit aktiven Anlegern aus Deutschland, Österreich, Schweiz sein und wie immer dürften ordentlich die Fetzen fliegen, wenn wir uns LIVE die Märkte anschauen ... DAX, DOW Jones, S&P 500 Index, Gold, Silber, Aktien, Euro-Dollar etc. Eine einmalige Anmeldung über den folgenden Link ist erforderlich : http://www.godmode-trader.de/events/anmeldung/eventId/6173

Übrigens Muchachos, hier findet ihr mich auf Facebook

Neben Analysen, Prognosen, Entertainmenteinlagen, semi-privatem Geplauder, spiele ich dort auch auf der philanthropischen Fiedel. Meine Facebook Seite ist kommentierendes Beiwerk zu diesem Blog, sprich der Fokus liegt ganz klar auf dem Blog. Hier geht es entlang : http://www.facebook.com/harald.weygand