• DAX - Kürzel: DAX - ISIN: DE0008469008
    Börse: XETRA / Kursstand: 10.998,92 Pkt

Ja, der Index ist an der 11.321 gescheitert. Nein, das bedeutet nicht das Ende der Aufwärtsbewegung.

ANZEIGE

Im kurzfristigen Zeitfenster ist mein Hauptscenario jenes eines eher kurzfristigen Rückschlags und ein erneutes Anlaufnehmen, um die 11.321 aus dem Weg zu räumen.

Chart1: Konsolidierung bis zum unteren Bollingerband bei derzeit 10.831 Punkten.

Chart2: Konsolidierung bis 10.929, um das Gap im XETRA DAX vom 18. Januar nach unten zu schließen.

Chat3: Eine weitere Variante wäre ein nochmaliger Rücksetzer auf die Oberkante der Wolke auf Monatsbasis bei 10.550 Punkten.

Info: Ich habe in den zurückliegenden Tagen auf meinem Guidants Desktop Updates zu Öl, Gold, Silber, Platin, Vectors Gold Miners ETF (GDX), Amazon, Facebook, AMD, Apple, einen beeindruckenden Chart vom Nikkei, eine Bitcoinanalyse, Kurzanalysen verschiedener dynamisch ausbrechender US Aktien, die bei US Händlern derzeit sehr beliebt sind etc., veröffentlicht. Es lohnt sich mich gerade auch auf Guidants zu lesen.

22.950 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

DAX1
DAX2
DAX3