• DAX - Kürzel: DAX - ISIN: DE0008469008
    Börse: XETRA / Kursstand: 12.311,45 Pkt

Chart1 ist die bisherige Prognoseskizze, wonach sich der Index durchaus noch in den 12.600er Punktebereich hochzittern kann.

ANZEIGE

Neu ist Chart2. Gestern ist der DAX demnach an einer parallel projizierten Widerstandslinie bei 12.460 nach unten abgeprallt. WENN dieses breite Abwärtstrendteilstück seit 09.02. tatsächlich dominant, federführend werden sollte, dann müßte der DAX ab jetzt nach unten wegdriften. S. dünner grauer Prognosepfeil.

Kurzum, es gibt im kurzfristigen Zeitfenster derzeit unglaubliche mögliche Verlaufsvarianten. Keine von ihnen hat eine höhere Wahrscheinlichkeit als andere. Deshalb bin ich den DAX betreffend zurückhaltend und auf Beobachtungsstatus. Diese Meldung wurde bereits vorhin auf meinem Guidants Desktop veröffentlicht.

Über 18.500     Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken. Auf Guidants melde ich immer zuerst, wenn ich neue Signale im Markt sehe.

Bedienungsanleitung für Guidants: Bitte hier klicken

DAX Chart1 
DAX Chart2