• DAX - Kürzel: DAX - ISIN: DE0008469008
    Börse: XETRA / Kursstand: 15.390,57 Pkt
  • EURO STOXX 50 - Kürzel: SX5E - ISIN: EU0009658145
    Börse: STOXX / Kursstand: 3.974,94 Pkt

Heute reißt er den EMA, der bei 15.434 Punkten als Unterstützung liegt bisher intraday. Wenn der Index deutlich unter 15.434 Punkten schließt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er in Richtung 14.850 Punkte korrigiert.

DAX-Seit-18-Juni-nimmt-die-Schwäche-zu-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
DAX

Der europäische Leitindex reißt heute eine wichtige Unterstützung bei 4.030 Punkten. Das ist ein technisches Schwächezeichen.

Im größeren Kontext ist der Aufwärtsdrall nach wie vor da, aber seit 18. Juni haben wir eine Schwächephase.

50.091 aktive Anlegerinnen und Anleger folgen mir : https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

Meldet euch kostenlos an. Guidants ist die Kommunikations-, Analyse- und Handelsplattform im deutschsprachigen Internet. Dort poste ich mehr Analysen und Trades. Täglich!

DAX-Seit-18-Juni-nimmt-die-Schwäche-zu-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
EURO STOXX 50