DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008

    Börse: Xetra / Kursstand: 6.654

    DAX Widerstände: 6.675 + 6.739
    DAX Unterstützungen: 6.630/6.640 + 6600

    Rückblick: Es lief gestern nicht nach Plan! Der DAX fiel nicht noch mal bis zum XDAX Vorabendtief 6557.
    Insbesondere wegen der unfertigen XETRA DAX Konstellation wäre das zu erwarten gewesen. Stattdessen wurde das Jahreshoch angetippt.

    Charttechnischer Ausblick: Der FDAX dominiert momentan. Hier sind die Kursmuster ausgereifter, eindeutiger.
    Der DAX steht knapp unter dem Jahreshoch 6670. Bricht der DAX über 6670 aus, so kann er 6739 erreichen.
    Prallt der DAX bei 6670/6675 nach unten ab, so fällt der DAX im Tagesverlauf bis an den, sich dynamisch stündlich verändernden, SMA20 des Stundencharts, aktuell noch bei 6630 verlaufend, oder bis 6600.
    Bärisch wird es nur unterhalb von 6545.

    DAX 60 Min Chart

    DAX Tageschart

    FDAX 60 Min Chart

    FDAX Tageschart


    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting