• DAX - Kürzel: DAX - ISIN: DE0008469008
    Börse: XETRA / Kursstand: 9.474,30 Punkte

DAX: 9474

Widerstand: 9535 + 9575/9590

Unterstützung: 9330 + 9280

DAX Tagesprognose:
1. Bullischer Harami durch 2 Tageskerzen auf der 200 Tage Linie. Das spricht für eine lange weiße, also steigende Kerze am heutigen Tag, ca. 100 bis +150 Punkte.
2. Auf der anderen Seite: Dem heutigen Tag sollte man respektvoll gegenüber stehen, waren doch die ersten Handelstage des Monats seit Dezember reihenweise grotteschlecht vorgetragen worden, teils mit erheblichen Abschlägen von mehreren 100 -200 Punkten.

Daher heute nur Widerstände und Unterstützungen.

Im Falle neuer Tiefs sind 9330 und 9280 von Wert.

Im Falle neuer Hochs kann ich Widerstände bei 9535 und 9575/9590 ableiten.

Fazit: Krasse Widersprüche, krasser kann es gar nicht sein! Der Chart sagt 150 Punkte direkt hoch. Die Saisoalität sagt: Gefahr für direkte 200 Punkte abwärts!

Viele Grüße!

Rocco Gräfe

DAX Tag mit Markierung der "1." seit Dezember 2013!

DAX-Tagesausblick-für-Mittwoch-den-01-Oktober-2014-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1

DAX 60 min

DAX-Tagesausblick-für-Mittwoch-den-01-Oktober-2014-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-2

Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert: DAX