• DAX - Kürzel: DAX - ISIN: DE0008469008
    Börse: XETRA / Kursstand: 12.349,19 Pkt

Ausgangspunkt der Erholung ist die zentrale Unterstützung bei 11.300 Punkten. Deren Bedeutung wurde bereits mehrfach herausgearbeitet. Der kleine inverse SKS Boden auf der 11.300 entfaltet sich regelkonform nach oben. Projektionsziele liegen bei 12.132 und 12.455 Punkten.

WERBUNG

Am Donnerstag ist EZB Leitzinsentscheid. Es wird wichtig sein, ob die EZB tatsächlich das umsetzt, was Mario Draghi bereits verbal angekündigt hat. Wenn sie es wieder verschieben, besteht die Gefahr, dass der Markt empfindlich einknickt!

Ja, der DAX wird auf meinem Guidants Desktop technisch kommentiert. Es lohnt sich mir dort zu folgen.

Ich kann es kaum erwarten

Am 08. Oktober findet der IG Trading day statt. Ich bin auch dabei, Dirk Müller ist dabei und eine Reihe von Vollzeithändlern, die live ihre Tradingstrategien vorstellen.

Wir möchten Sie willkommen heißen:
Wo?
Alte Oper Frankfurt
Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main

Wann?
Am 08. Oktober 2019
von 14:00 bis 21:00 Uhr

Kostenlose Voranmeldung anbei: Weiterlesen

Wird MEGA, freue mich schon.

Diese Voranmeldung a) sichert euch einen Platz und b) müßt ihr am Empfang nicht anstehen.

DAX-Typisch-DAX-Wenn-er-mal-steigt-dann-durchgehend-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
DAX