• DAX - Kürzel: DAX - ISIN: DE0008469008
    Börse: XETRA / Kursstand: 12.633,71 Pkt

Chart1: Diese kurzfristige Prognoseskizze wurde am 29. Juni kostenfrei auf meinem Guidants Feed veröffentlicht.

Reminder: "Steigt der DAX auf Stundenschlusskursbasis überzeugend über 12.340 Punkte an, könnte dies ein schwaches bis moderates kurzfristiges Kaufsignal in Richtung 12.962 Punkte auslösen. Unter 12.340 ist der Index im Korrekturmodus und kann neue Tiefs ausbilden. "

Am 30. Juni wurde eine weitere kostenfreie Meldung mit einer Scheinvorstellung mit WKN gepostet: https://www.guidants.com/share/streampost/,285894

Chart2 zeigt den aktuellen Stand. Der Index ist ausgebrochen, tut sich aber mit der Aufwärtsbewegung schwer. Es fehlt Dynamik, aber es ist machbar. Es ist tatsächlich bislang ein eher schwaches Signal. Zielmarke bleibt aus heutiger Sicht aber die Preismarke von 12.962 Punkten.

Wichtige Tradingregel: Du mußt Warten können

Das eigentliche konkrete Signal war der Anstieg prozyklisch über die genannte Preismarke bei 12.340 Punkten. Bis dahin mußte geduldig gewartet werden.

Wichtige Tradingregel: Kenne dein Signal!

Das ganz konkrete Signal war der Anstieg über die prozyklische Preismarke bei 12.340 Punkten. Bei dem gehandelten Kursmuster handelt es sich um ein zweigliedriges Fibo-Aufwärtsimpulsmuster.

37.749 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken. Dort gibt es erheblich mehr von mir zu lesen! Melden Sie sich gerne geschwind kostenfrei an. Es lohnt sich für Sie.

DAX-Wie-geht-es-hier-weiter-Update-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
DAX