• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 18.176,05 Pkt
  • S&P 500 - Kürzel: S500 - ISIN: US78378X1072
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 2.147,36 Pkt
  • Nasdaq-100 - Kürzel: ND100 - ISIN: US6311011026
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 4.847,69 Pkt

Da die Indizes derzeit noch unterhalb ihrer Buy Triggermarken notieren, sind sie derzeit noch im Korrekturmodus.

ANZEIGE

Warnhinweis: Ich habe derzeit keine Vorstellung, was die Indizes im derzeit noch laufenden Korrekturmodus anstellen, sprich ob sie als einen Gruß aus der Küche vielleicht doch noch einen Sell Off einbauen, bevor sie nach oben durchziehen.

Buy Trigger im DAX: 10.700 Punkte
Buy Trigger im DowJones: 18.450, besser 18.500 Punkte
Buy Trigger im S&P 500: 2.180 

Ich wiederhole: Derzeit notieren die Indizes unter diesen Marken. Die Kaufsignale sind also noch nicht konkret da. Somit sind derzeit die laufenden mehrwöchigen Korrekturen noch intakt. Im DAX ist es nach wie vor eine schöne bullische Flagge, die einen Ausbruch nach oben erwarten läßt. Noch fehlt aber das entscheidende Signal.Das Signal entsteht dann, wenn der DAX mindestens über 10.700 Punkte ansteigen kann.

(Mir gefällt der Wimpel im Dow Jones irgendwie nicht)

Mittlerweile folgen mir 10.488 Trader auf meinem Guidants Desktop. Auch Sie sind herzlich eingeladen. Selbstverständlich kostenlos.

Bitte hier klicken - Sofortiger kostenloser Desktop-Zugriff.

Auf Guidants veröffentliche ich erheblich mehr Informationen als hier auf GodmodeTrader.

Sie haben Fragen zu Guidants ? Wie es funktioniert ? Welche Funktionen es gibt ? Wie man sich anmeldet ?

Regelmäßig finden Webinare dazu statt.

Bitte hier klicken, um sich für die kostenlosen Guidants Webinare anzumelden

DAX-DowJones-S-P-500-Bullisch-erst-über-diesen-Marken-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
DAX
DAX-DowJones-S-P-500-Bullisch-erst-über-diesen-Marken-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Dow Jones Industrial Average
DAX-DowJones-S-P-500-Bullisch-erst-über-diesen-Marken-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-3
DB SP