• DAX - Kürzel: DAX - ISIN: DE0008469008
    Börse: XETRA / Kursstand: 12.247,48 Pkt
  • Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 26.625,95 $
  • S&P 500 - Kürzel: S500 - ISIN: US78378X1072
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 2.925,81 Pkt
  • Nasdaq-100 - Kürzel: ND100 - ISIN: US6311011026
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 7.659,16 Pkt

US-Präsident Donald Trump hat im Vorfeld des G20-Gipfels an diesem Wochenende den Ton gegenüber Europa verschärft. In einem Interview mit dem Fernsehsender Fox sagte Trump, die EU habe "schlimmere Handelsbarrieren als China". "Die Europäer haben uns schlimmer ausgenutzt als die Chinesen", sagte Trump. Europa habe die USA "sehr schlecht behandelt". Der US-Präsident kritisierte erneut den Chairman der US-Notenbank, Jerome Powell, scharf. Dieser mache keinen guten Job, und er habe das Recht, "ihn zu feuern", sagte Trump. Er habe aber niemals vorgeschlagen, Powell zu "degradieren". Statt "unserer Fed-Person (Powell) sollten die USA besser (EZB-Präsident) Draghi haben.

WERBUNG

Zeitgleich stehen Indizes, wie der DAX, der Dow Jones, der S&P 500 und der Nasdaq100 im Bereich wichtiger charttechnischer Hürden. S. Charts, die Widerstände sind rot gestrichelt dargestellt. Am Samstag findet das Gespräch zwischen Trump und Xi statt. Mittlerweile weiss man nicht mehr, wer von beiden mehr den Deal braucht. Trump oder Xi. Positive Nachrichten von dieser Front würden die Indizes über ihre Widerstände katapultieren. Meines Erachtens bedarf es eines nachrichtentechnischen Auslösers, damit die Indizes ausbrechen können. Der fehlt bislang.

24.797 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Es lohnt sich, schaut vorbei. Wir machen dort viel.

Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

DAX-DOW-S-P500-NASDAQ100-Trump-trampelt-auf-Europa-herum-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
DAX
DAX-DOW-S-P500-NASDAQ100-Trump-trampelt-auf-Europa-herum-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Dow Jones
DAX-DOW-S-P500-NASDAQ100-Trump-trampelt-auf-Europa-herum-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-3
S&P 500
DAX-DOW-S-P500-NASDAQ100-Trump-trampelt-auf-Europa-herum-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-4
Nasdaq-100

Liebe Leser, hier eine kurzes Plädoyer für Fortschritt.

Ich trade mit meinem Consorsbank-Depot nur noch über Guidants. Kein Scherz o.ä., die Guidants Tradingmöglichkeit ist genial. Das ist deshalb sehr komfortabel, z.B. weil ich direkt von der Analyse in einen Trade einsteigen kann, ohne die Plattform wechseln zu müssen. Funktioniert übrigens auch mobil in der Guidants-App wunderbar. Falls Sie ebenfalls bei der Consorsbank sind und sich informieren möchten, wie das Trading über Guidants funktioniert – in diesen kurzen Videos werden die wichtigsten Funktionen beschrieben:

Broker-Login und Datensicherheit: https://youtu.be/Bd3TefdtI0Q

Erklärung Depotwidget: https://youtu.be/3BP5iFIiyz0

Wie ihr auf Guidants eine Order aufgebt: https://youtu.be/0EuZ8_T9VBc

Wer noch kein Depot bei der Consorsbank hat, dem kann ich die Kontoeröffnung dort empfehlen. Link: Bitte hier klicken

Nehmen Sie sich in einer ruhigen Minute Zeit und probieren es aus. Sie werden begeistert sein.

Werde Trading Master 2019/20! Trading Masters starten in einem neuen Format – 2 Depots, doppelte Gewinnchance und viele spielerische Möglichkeiten Trading Points zu sammeln und sich in der neuen Trading Akademie weiterzubilden. Jetzt bis zum 30.11.2019 anmelden und Lostraden!