• Deere & Co. - Kürzel: DCO - ISIN: US2441991054
    Börse: NYSE / Kursstand: 151,885 $

In der letzten Chartbesprechung vom 28. August wurde eine Stopp-Buy-Marke bei 149,00 USD abgesteckt. Dieses Kaufsignal wurde dann auch aktiviert.
Als Ziel wurde die 160,00 USD-Marke angegeben. Mit einem Verlaufshoch bei 159,30 USD wurde dieses Kursziel äußerst knapp verpasst.
Aktuell notiert die Deere-Aktie bei rund 152,00 USD und könnte noch einen kompletten Pullback an das Ausbruchsniveau vollziehen. Anschließend sollten die Bullen allerdings noch einmal das Ruder übernehmen und eine erneute Aufwärtsbewegung bis 160,00 USD einleiten.
Ein Tagesschlusskurs unter 142,14 USD würde dieses Ausbruchsszenario allerdings beenden.


DEERE-Kaufsignal-aktiv-nach-Rücklauf-nochmals-interessant-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Deere & Co.