• Deere & Co. - Kürzel: DCO - ISIN: US2441991054
    Börse: NYSE / Kursstand: 146,200 $

Die Bullen bestimmen bei diesem Titel die Großwetterlage, denn der langfristige Aufwärtstrend ist trotz dieser langwierigen Korrekturphase weiter intakt. Mitte Februar wurde bei 175,26 USD ein neues Allzeithoch markiert.
Anfang Mai wurde bei 131,26 USD das bisherige Jahrestief in der Aktie von Deere ausgebildet. Dieses Kursniveau wurde zuletzt nicht mehr unterschritten.

Einen Befreiungsschlag gab es allerdings auch noch nicht, weil die Widerstandszone knapp unter der 150,00 USD-Marke noch nicht überschritten worden ist. Erst ein Tagesschlusskurs über 149,00 USD würde ein Kaufsignal mit Ziel 160,00 USD bzw. 175,00 USD generieren. Bis dahin sollte man sich mit Long-Positionen gedulden.


DEERE-CO-Kaufsignal-kann-demnächst-erfolgen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Deere & Co.