• Delivery Hero SE - Kürzel: DHER - ISIN: DE000A2E4K43
    Börse: XETRA / Kursstand: 97,980 €

Nach der jüngsten Betrachtung aus der ersten Novemberhälfte ("DELIVERY HERO - Was für eine Vola!") gab die Aktie des Lieferdienst-Netzwerks erwartungsgemäß nach, konnte sich aber unterhalb der 100 EUR-Marke zunächst wieder stabilisieren. Wie ist die aktuelle Chartsituation einzustufen?

Rücksetzer wird konsolidiert

Der jüngste Rücksetzer wird aktuell in einem Rechteck konsolidiert. Ein Ausbruch sollte hier in den kommenden Handelstagen kurzfristig die Richtung vorgeben. Ideal wäre eigentlich ein Ausbruch auf der Unterseite und ein Re-Test des EMA200 im Tageschart bei 87 bis 88 EUR.

Diese Zone wäre mittelfristig ein attraktives Einstiegsniveau in den übergeordnet weiterhin intakten Aufwärtstrend der Aktie. Prozyklische Kaufsignale entstehen hier erst oberhalb von 115 EUR. Dieses Level scheint aber aktuell eher unerreichbar.

Wertpapierhandel – unabhängig und sicher: Handeln Sie jetzt direkt über Guidants!

DELIVERY-HERO-Rücksetzer-wird-konsolidiert-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Delivery Hero Aktie (Chartanalyse Tageschart)