• Delticom AG - Kürzel: DEX - ISIN: DE0005146807
    Börse: XETRA / Kursstand: 36,90 €

Die Aktie von Delticom fiel im Dezember 2012auf ein Tief bei 3,29 Euro zurück. Dort drehte die Aktie nach oben und kletterte zunächst auf ein Hoch bei 43,30 Euro. An diesem Hoch scheiterte die Aktie i8m September 2013. Zunächst gab die Aktie nur langsam nach, aber zuletzt geriet der Wert stärker unter Druck. Dabei näherte er sich stark dem Aufwärtstrend seit Dezember 2012 an. Dieser Trend verläuft aktuell bei 35,25 Euro.

Auf diesem Trend könnte die Aktie Unterstützung finden. Sie könnte also bei 35,25 Euro wieder nach oben drehen und in Richtung 43,30 Euro ansteigen. Sollte die Aktie aber unter 35,25 Euro abfallen, könnte noch einmal stärker Verkaufsdruck aufkommen.

Kursverlauf vom 28.09.2013 bis 30.10.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Delticom-Neue-Tradingchance-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1