DEPFA WKN: 765818 ISIN: IE0072559994

    Intradaykurs: 14,96 Euro

    Aktueller Tageschart (log) seit 17.11.2005 (1 Kerze = 1 Tag)

    Kurz-Kommentierung: Zu erwarten war ein weiterer Rücksetzer bis 14,48 Euro. 14,48 Euro sollte eine ideale Kaufmarke darstellen, weil sich hier neben der Horizontalunterstützung 14,48 Euro unter anderem auch die exp. GDL 50 als Unterstützungscluster zusammengezogen hatten. Die definierte Kaufmarke erfüllte heute hervorragend ihre Funktion. Nach einem schwache Handelsstart kam es zu einem ausgeprägten Intraday Reversal. Endet der Kurs der Aktie heute etwa auf dem aktuellen Niveau oder höher, so ist in den nächsten Tagen eine Rallye bis 15,94 Euro und darüber hinaus bis etwa 16,50 Euro zu erwarten. Das heutige Tief (14,35 Euro) sollte nun nicht mehr unterschritten werden.