dann gestern der Sell Off. PENG. Volumepeak. Das Eventrisk bei Aktien kann enorm sein. Im Falle der Earnings dates kann man sich als Trader vorbereiten und kurz davor Positionen verringern. Die Meldung, wonach die Intercontinental Exchange das Internetversandhaus Ebay übernehmen könnte, hat den Kurs gestern deutlich einbrechen lassen. Die Ausbruchbewegung wurde mit einem Schlag zerstört, das Eventrisk hat zugeschlagen.

Deshalb trade ich viel lieber Indizes. Also tendenziell ganze Sektoren, Branchen oder Volkswirtschaften. Über den Hebel des eingesetzten Tradinginstruments lassen sich die gleichen Trendstrecken erzeugen, wie bei dynamischen Aktien.

Die neue Guidantsversion ist seit heute online. MEGA: Weiterlesen

Der-Grund-weshalb-ich-Aktien-nicht-so-gerne-trade-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Intercontinental Exchange Inc. Registered Shares DL -,01