• Deutsche Bank AG - Kürzel: DBK - ISIN: DE0005140008
    Börse: XETRA / Kursstand: 33,90 €

Die Aktie der Deutschen Bank befindet sich seit langem in einem symmetrischen Dreieck. Dabei fiel die Aktie zuletzt in Richtung der Dreiecksunterkante bei aktuell 32,96 Euro zurück. Im gestrigen Handel versuchte sich die Aktie bereits nach oben abzusetzen. Zwar kam es im Tagesverlauf noch einmal zu einem Rückschlag, so dass die gestrige Tageskerze keine Dynamik verrät, aber heute Morgen kommt es bereits wieder zu Käufen.

Damit dürfte die Aktie der Deutschen Bank am beginn einer kleinen Rally stehen. Diese Rally könnte kurzfristig zu Gewinnen bis ca. 34,90 und später ca. 36,00 Euro führen. Ein Rückfall unter 32,96 Euro auf Tagesschlusskursbasis wäre allerdings ein klares Verkaufssignal

Kursverlauf vom 20.06.2013 bis 20.12.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Deutsche-Bank-Jetzt-könnte-es-gelingen-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1