• Deutsche Bank AG - Kürzel: DBK - ISIN: DE0005140008
    Börse: XETRA / Kursstand: 27,46 €
WERBUNG

Die Aktie der Deutschen Bank markierte am 14.April 2015 ihr aktuelles Jahreshoch bei 33,42 Euro. Danach drehte der Wert nach unten und fiel auf ein Tief bei 26,59 Euro ab. Am Freitag attackierte die Aktie zwar ihren Abwärtstrend, prallt aber mit dem heutigen Einbruch daran ab. Zu einem neuen Tief kommt es aber noch nicht. Auffallend ist, dass die Aktie inzwischen einen nicht unbedeutenden Teil ihrer Tagesverluste wieder wettmachen konnte.

Die Aktie der Deutschen Bank könnte dennoch in den nächsten Tagen noch weiter abfallen. Abgaben bis ca. 25,23 Euro und damit an den Aufwärtstrend seit Oktober 2014 sind wahrscheinlich. Ein deutlicheres Kaufsignal ergäbe sich erst mit einem Anstieg über das Hoch vom Freitag bei 29,00 Euro.

DEUTSCHE-BANK-Weiter-unter-Druck-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Deutsche Bank AG