• Deutsche Börse AG - Kürzel: DB1 - ISIN: DE0005810055
    Börse: XETRA / Kursstand: 83,79 €

Am 27. Juli 2015 markierte die Aktie der Deutschen Börse ein Hoch bei 87,41 Euro. Danach setzte eine kleine Konsolidierung ein. Am Mittwoch fiel der Wert sogar kurzzeitig unter das Vorgängerhoch bei 80,69 Euro, aber auf der knapp darunter liegenden exp. GDL 50 wurde der Wert wieder aufgefangen. Seit gestern kommt es wieder zu Käufen. Aktuell notiert die Aktie am kurzfristigen Abwärtstrend, der bei 84,09 Euro verläuft.

Gelingt der Deutschen Börse ein Ausbruch über 84,09 Euro, dann wäre eine weitere Rally in Richtung 87,41 und später sogar 92,50 Euro möglich. Sollte der Wert aber doch deutlich unter 80,69 Euro abfallen, würde eine größere Konsolidierung drohen.

DEUTSCHE-BÖRSE-Kaufwelle-möglich-wenn-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
DeutscheBörse