Deutsche Euroshop - WKN: 748020 - ISIN: DE0007480204

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 24,48 Euro

    Rückblick: Die Kurse der Deutschen Euroshop verliefen in den vergangenen Monaten im Schwerpunkt seitwärts. Innerhalb dieser mittelfristig neutralen Schiebezone zwischen 22,44 Euro und 25,34 Euro zeigt sich kurzfristig ein intakter Aufwärtstrend, mit dem die Aktie auf die obere Rangebegrenzung zuläuft. Dabei kam es in den vergangenen Tagen im Zuge einer kurzfristigen Korrektur zu einem Rücksetzer auf die Unterstützung bei 24,20 Euro, die zunächst erfolgreich gehalten werden konnte.

    Charttechnischer Ausblick: Idealerweise kann die Aktie der Deutschen Euroshop die aktuelle Kaufwelle nun wieder aufnehmen, womit dann weitere Kursgewinne bis auf 25,34 Euro möglich sind.

    Ein Rückfall unter 24,05 Euro hingegen würde kurzfristig die Bären ins Spiel bringen und weitere Kursverluste bis auf 23,60 Euro sind möglich. Aber erst unterhalb dessen zeigt sich dann auch wieder ein erstes größeres Verkaufssignal.

    Kursverlauf vom 05.08.2009 bis 15.04.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    traderscamp 2021 – Neues vom Börsenspiel: Derivate sind ein wichtiger Teil des traderscamps. Dirk Heß von der Citi erklärt, was man unter diesem Begriff versteht, und gibt einen Überblick über die gängigsten Derivate und ihre Einsatzmöglichkeiten. Dazu kommen Exkurse zu den Themen Hebelwirkung und Risikominimierung. Zum Video