• Deutsche Post AG - Kürzel: DPW - ISIN: DE0005552004
    Börse: XETRA / Kursstand: 25,03 €

Am 16.Oktober 2014 fiel die Aktie der Deutschen Post auf ein Tief bei 21,55 Euro zurück. Dort drehte die Aktie nach oben und setzte zu einer deutlichen Erholung an. Diese führte den Wert an den Widerstand bei 25,61 Euro, der sich aber zunächst als zu hohe Hürde erwies. Nach einem Rücksetzer auf die Unterstützung bei 24,06 Euro kommt aber in dieser Woche wieder Nachfrage auf.

Die Aktie der Deutschen Post könnte in den kommenden Tagen und Wochen wieder in Richtung 25,61 Euro ansteigen. Sollte sie über den dort liegenden Widerstandsbereich ausbrechen, käme sogar das Allzeithoch in Sichtweite. Sollte die Aktie allerdings doch noch unter 24,06 Euro abfallen, droht ein erneuter Rückfall in Richtung 21,55 Euro.

DEUTSCHE-POST-Käufer-melden-sich-wieder-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Deutsche Post