Deutsche Post - WKN: 555200 - ISIN: DE0005552004

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 17,93 Euro

    Ab dem 15. März ging die Aktie der Deutschen Post in eine scharfe Korrektur über, nachdem die Kurse zuvor ebenso dynamisch nach oben anzogen. Mit der Korrektur jedoch wurden diese Gewinne nahezu wieder abgegeben und erst in den letzten Tagen konnte sich die Aktie wieder stabilisieren. Heute nun springt der Kurs über das letzte Zwischenhoch bei 17,83 Euro an, womit ein neuer Versuch der Bullen gestartet ist, die Korrektur zu beenden und den mittelfristigen Bullenmarkt wieder aufzunehmen. Gelingt dies, könnten Gewinne bis auf 18,84 Euro und darüber folgen.

    Kursverlauf vom 07.12.2012 bis 24.04.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.