WERBUNG

Die Aktie der Deutschen Telekom erreichte vergangene Woche die Oberkante der sich weitenden Keilformation und prallt mit dem heutigen Einbruch heftig nach unten hin ab. Intraday erholt sich die Aktie bereits deutlich, der Rücksetzer könnte schon beendet sein.

Im Idealfall zieht der Wert wieder nach oben und attackiert die Keiloberkante. Ein Ausbruch nach oben schafft Rallypotenzial bis 17,625 und 18,60 Euro. Auf der anderen Seite wäre ein zweiter Test des EMA200 (rot) nicht kritisch, erst ein Tagesschlusskurs unterhalb von 14,90 Euro würde weitere Abgaben bis 13,80 - 14,00 Euro ermöglichen.


Nur noch bis morgen: Testen Sie das einmalige Angebot für unser neues Guidants PROmax Paket! In diesem umfangreichen Paket ist auch mein Tradingservice Rainman Trader enthalten, wo ich direkt über Guidants mein privates DAB Depot handele.

DEUTSCHE-TELEKOM-Die-Käufer-stehen-bereit-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
Deutsche Telekom