Die Aktie der Deutschen Telekom erreichte am 16. Oktober 2013 nach einer steilen Rally ein Hoch bei 11,93 Euro. Seit diesem Hoch konsolidiert die Aktie. Dabei fiel sie unter die Unterstützung bei 11,36 Euro zurück. Bis auf die exp. GDL 50 bei aktuell 11,02 Euro viel der Wert bereits zurück. Dort stabilisierte er sich in den letzten Tagen zwar, aber zu einer Rückkehr über 11,36 Euro kam es bisher noch nicht. Zudem verläuft bei 11,70 Euro der kurzfristige Abwärtstrend.

Sollte die Aktie per Tagesschlusskurs unter 11,02 Euro abfallen, dann würde eine größere Verkaufswelle drohen. Abgaben in Richtung 10,06 Euro müssten dann einkalkuliert werden. Sollte der Wert allerdings über 11,70 Euro ansteigen, dann wäre eine weitere Rally in Richtung 12,10 Euro kurzfristig zu erwarten.

Kursverlauf vom 18.02.2013 bis 18.11.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Deutsche-Telekom-Diese-Marken-sollte-man-beachten-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1