Deutsche Telekom - WKN: 555750 - ISIN: DE0005557508

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 9,70 Euro

    So ganz wollen die Käufer in der Deutschen Telekom das Spiel am breiten Markt der letzten Tage nicht mitmachen. Zwar kam es in dieser Woche auch hier zu kurzfristigen Kursverlusten, aber der Unterstützungsbereich bei 9,48 Euro konnte bisher erfolgreich verteidigt werden. Damit halten sich die Käufer die Chance offen, einen weiteren Anlauf auf den zentralen Widerstand bei 10,06 Euro zu starten. Größeres Aufwärtspotential wird jedoch erst dann frei, wenn dieser nachhaltig durchbrochen werden kann. Weitere Gewinne bis auf 11,38 Euro könnten dann auf Sicht mehrerer Monate folgen.

    Kursverlauf vom 10.01.2011 bis 29.08.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.