• Deutsche Wohnen SE - Kürzel: DWNI - ISIN: DE000A0HN5C6
    Börse: XETRA / Kursstand: 31,630 €
ANZEIGE

Das Verhalten am EMA50 war bei der Deutsche Wohnen-Aktie eindeutig bullisch zu interpretieren, denn auf Tagesbasis konnte diese Linie von den Bullen verteidigt werden. Da die Aufwärtstrendlinie dem Kurs immer näher rückte, musste zeitnah eine Entscheidung fallen.

Da die Aktie alle Kriterien für eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung erfüllte, könnte der heutige Kursanstieg wohl der Startschuss für das Erreichen der 33,70 EUR-Marke sein. Der Stopp kann in diesem Fall sehr eng am Marktgeschehen liegen, denn bei Kursen knapp unter der 31,00 EUR-Marke würde sich das Chartbild eintrüben.

DEUTSCHE-WOHNEN-An-einer-markanten-Stelle-wieder-nach-oben-gedreht-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Deutsche Wohnen AG