Die Aktie von Dialog Semcondoctur legte in den letzten Jahren massiv zu. Noch im Oktober 2008 konnte man eine Aktie für 0,41 Euro erwerben. Ende Mai 2015 kostete die gleiche Aktie bereits 52,30 Euro. Dieses Hoch überwand der Wert zwar am 13. Juli 2015, konnte sich aber nur kurzzeitig darüber halten. Seit 22. Juli steht er unter Verkaufsdruck. Im heutigen Handel droht sogar ein Rückfall unter die wichtige Unterstützungszone um 44,35 Euro und damit auch der Bruch des Aufwärtstrends seit Oktober 2015.

Sollte sich die Dialog Semiconductor Aktie tatsächlich unter 44,35 Euro etablieren, müsste mit einer Verkaufswelle in Richtung 37,12 Euro gerechnet werden. Sollte der Wert allerdings schnell über 44,35 Euro zurückkehren, könnte der heutige Tag als Bärenfalle eingeordnet werden.

DIALOG-SEMICONDUCTOR-Das-sieht-nach-Verkaufssignal-aus-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Dialog Semiconductor Plc