Die Aktie von Dialog Semiconductor musste am Montag einen massiven Rückschlag hinnehmen. Noch am Freitag schloss der Wert bei 45,32 Euro. Am Montag notierte er im Tief bei 33,50 Euro, konnte aber die Unterstützungszone zwischen 35,11 und 34,40 Euro auf Tagesschlusskursbasis noch verteidigen. Auf diese Zone fällt die Aktie heute erneut zurück.

Sollte es zu einem Tagesschlusskurs unter 34,40 Euro kommen, dann dürfte die Abwärtsbewegung seit Ende Juli 2015 eine direkte Fortsetzung finden. Abgaben in Richtung 26,38 Euro wären dann zu befürchten. Sollte der Wert aber über 37,12 Euro ansteigen, wäre eine Erholung in Richtung 40,97 Euro, also an den EMA 200 möglich. Der Abwärtstrend seit Juli wäre damit aber immer noch intakt.

DIALOG-SEMICONDUCTOR-Diese-Marken-sind-kurzfristig-wichtig-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Dialog Semiconductor Plc