Dialog Semiconductor - WKN: 927200 - ISIN: GB0059822006

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 9,92 Euro

    Schwach präsentiert sich derzeit das Chartbild der Dialog Semiconductor Aktie. Diese befindet sich nun schon seit September letzten Jahres in einem Abwärtstrend, der sich zuletzt sogar noch einmal beschleunigte. Innerhalb dieses Abverkaufs steuert der Kurs nun jedoch direkt auf die bei 9,81 Euro liegende Unterstützung zu. Zusammen mit dem kurzfristig überverkauften Markt könnte es in diesem Bereich zu einer gewissen Beruhigung kommen. Hierbei aber bereits wieder von einem Boden zu sprechen, ist deutlich verfrüht.

    Kursverlauf vom 28.02.2011 bis 17.04.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.