Die Aktie von Dialog Semiconductor brach am 13. Juli 2015 über das bis dahin gültige Jahreshoch bei 52,30 Euro aus dem Mai 2015 nach oben aus, konnte sich aber nicht darüber etablieren. Vielmehr geriet der Wert kurz nach dem Ausbruch stark unter Verkaufsdruck und fiel auf ein Tief bei 34,40 Euro zurück. Seit diesem Tief vom 24. August 20015 erholt sich der Wert. Aktuell notiert er an einem wichtigen Widerstandsbereich um 44,35 Euro.

Gelingt der Aktie von Dialog Semiconductor ein Ausbruch über 44,35 Euro, dann wäre sogar ein Anstieg in Richtung 52,30 Euro möglich. Ein Rückfall unter die exp. GDL 200 bei 40,81 Euro, würde aber die Chancen auf eine solchen Ausbruch deutlich sinken lassen.

DIALOG-SEMICONDUCTOR-Kaufsignal-in-Sicht-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Dialog Semiconductor Plc