Die Aktie von Dialog Semiconductor zeigt sich in einer sehr stabilen Verfassung. Sie setzte auch in den letzten Wochen ihre langfristige Aufwärtsbewegung fort. Am 28. Mai 2015 markierte der Wert ein Hoch bei 52,30 Euro. Seitdem konsolidiert die Aktie auf hohem Niveau seitwärts. Bisher testete sie noch nicht einmal die leichte Unterstützung bei 48,83 Euro.

Damit stehen die Chancen auf einen Ausbruch über 52,30 Euro gut. Aber erst der tatsächlich Ausbruch auf Tagesschlusskursbasis stellt ein neues Kaufssignal dar. Gelingt ein solcher Ausbruch wäre Platz für eine weitere Rally in Richtung 59,00 -60,00 Euro. Sollte der Wert allerdings unter 48,83 Euro abfallen, müsste mit einer etwas ausführlicheren Konsolidierung in Richtung 44,35 Euro gerechnet werden.

DIALOG-SEMICONDUCTOR-Nur-kurzes-Luftholen-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Dialog Semiconductor Plc