Zum Zeitpunkt der letzten bullischen Chartbesprechung stand die Dialog-Semiconductor-Aktie knapp unter der 30,00 EUR-Marke.

WERBUNG

Einen Monat später können sich die Anleger über einen Anstieg von rund 20 Prozent freuen. Im Hoch erreichte der Wert 37,55 EUR. Auf diesem Kursniveau endete der "direkte Prognosepfeil" der letzten Chartbesprechung.

Noch hätte der Titel etwas Platz nach oben, doch ab 40,00 EUR dürfte die Luft sehr dünn werden. Daher könnte man auf dem aktuellen Kursniveau (Teil-)Gewinne mitnehmen und auf einen tieferen (Wieder-)Einstieg warten.

Der spekulative Anleger könnte sogar knapp unter der 40,00 EUR-Marke eine kleine Short-Position mit Ziel 30,00 EUR eingehen.


DIALOG-SEMICONDUCTOR-Zielzone-erreicht-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Dialog Semiconductor PLC