Nur vereinzelt wurden Geldtransporter mit der neuen DMark gesichtet, aber sie verschwanden wieder. Als ich gerade an der Express-Kasse im Edeka meine Cola Light bezahlen wollte begegnete sie mir. Sehen Sie sich das Beweisstück selbst an. Damit ist es für jeden der sehen und eigenständig denken kann wohl absolut klar, dass an diesem Wochenende die Währungsreform durchgeführt wird.

Die-D-Mark-kommt-am-Wochenende-in-Umlauf-Chartanalyse-Jochen-Stanzl-GodmodeTrader.de-1

Einem Edeka-Mitarbeiter muss beim Test der Express-Kasse eine der neuen D-Mark-Münzen liegen geblieben sein. Ich muss zugeben ich wurde auch ganz argwöhnisch angeschaut als ich die Münze an mich nahm. Sie dachten wohl: Das ist eh nur so ein Schaf das es nicht kapiert. Aber denkste. Ich gehöre längst zu den Sehenden. Möglicherweise wird heute zu Wall-Street-Eröffnung ein Crash provoziert, indem die japanische Notenbank ihre Zinsen schnell anhebt. Damit platzt der Yen-Carry-Trade und die folgende Implosion wird einer Supernova gleichen. Alles wird in wenigen Augenblicken zusammenfallen wie ein Kartenhaus. </Sarkasmus aus>