Buffett hält übrigens für die gewaltige Größe seines Portefeuilles erstaunlich wenige Aktien. Wenn ich das richtig sehe, sind das nur rund 50 Aktientitel. Für einen Privatanleger wäre das viel, für ein Milliarden-schweres Portfolio ist es überschaubar.

Snowflake! Snowflake Inc. ist ein Cloud-basiertes Unternehmen im Bereich der Data Warehousing. Die Aktie ist noch recht jung und fundamental ambitioniert bewertet. Seit März dieses Jahres hat sich ein kleiner, schicker inverser SSK-Boden ausgebildet. Seit 27. Mai stocherte das Kursgeschehen mehrfach durch die Nackenlinienbarriere bei 243 USD hindurch. Der dynamische Anstieg vom Freitag dieser Woche brachte das Signal: Ein mittelfristiges Kaufsignal mit Projektionszielen bei 303 und 325 USD hat sich ausgebildet. Prognoseskizze mit blauem Prognosepfeil anbei. Mit dicken, blauen Pfeilen visualisiere ich Signale, die m.E. stark sind. Mit dicken, schwarzen moderate bis gute Signale.

50.324 aktive Anlegerinnen und Anleger folgen mir : https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

Meldet euch kostenlos an. Guidants ist die Kommunikations-, Analyse- und Handelsplattform im deutschsprachigen Internet. Dort poste ich mehr Analysen und Trades. Täglich!

Diese-Aktie-hält-Warren-Buffett-und-sie-gefällt-mir-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Snowflake Inc. Reg. Shares Cl.A DL-,0001 a
Diese-Aktie-hält-Warren-Buffett-und-sie-gefällt-mir-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Snowflake Inc. Reg. Shares Cl.A DL-,0001 b